So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Lourdes M.
10711 Berlin Charlottenburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria Lourdes

49 Jahre alt Spricht Spanisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lourdes. Ich bin gelernte Pflegehelferin mit über 10 Jahren Berufserfahrung in Spanien. Gerne möchte als Pflegehelferin,Reinigung,oder Babysitter in Berlin arbeiten. Leider spreche ich noch kein Deutsch. Ich habe erst vor Kurzem angefangen Deutsch zu lernen, daher kann ich nur ein paar Wörter verstehen. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und herzlich. Neben der langjährigen Erfahrung in einem Pflegeheim, habe ich in der Haushaltsreinigung, mit Kindern und als Köchin gearbeitet. Meine Leidenschaft ist jedoch die Pflege und Fürsorge von Menschen. Mit freundlichen Grüßen Lourdes
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Mehr