So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Maria E.
55116 Mainz Altstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

36 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Maria und komme aus Kolumbien,ich habe meinem Schulbabschluss an einer deutschen Schule absolviert. Dort habe ich die deutsche und englische Sprache erlernt; Spanisch ist meine Mutter Sprache. Nach der Schule habe ich Medizin studiert. Ich habe 4 Jahren in Kolumbien als Ärztin gearbeitet. Momentan lasse ich mein Medizinstudium in Deutschland anerkennen. Während desen möchte ich meine Kenntnisse gerne im Rahmen der Pflege weitergeben. Ich habe Erfahrungen, da ich auf meine großeltern aufpassen müsste. In diesem Bereich habe ich bereits während meines Studium Erfahrungen gesammeln. Mein Opa könnte nicht bewegen und brauchte immer Hilfe, und meine Oma hatte Alzheimer und Bluthochdrück.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung