So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Maria R.
22880 Wedel, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

55 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo, ich bin Maria! Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Pinneberg mit meinem Mann. Unsere zwei Kinder sind schon ausgezogen. Ich bin Brasilianerin und wohne bereits seit insgesamt 15 Jahren in Deutschland. In Brasilien habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Krankenschwesterhelferin und bereits Erfahrung mit der Betreuung von älteren Menschen. 6 Jahre habe ich bei einer privaten Klinik gearbeitet und nebenbei mich auch um kranke Menschen (sowohl ältere, als auch jüngere) bei ihnen Zuhause gekümmert und ihnen in ihrem Haushalt geholfen. Außerdem koche ich gerne, egal ob Deutsches oder Internationales.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss