So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie-Luise G.
70839 Gerlingen, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Marie-Luise

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Herzen jung und immer offen und habe 59 Lebensjahre die ich einbringe. Bin immer neugierig, einfühlsam unterwegs um eine Ergänzung anzubieten und Hilfestellungen zu geben, wo selbst der Alltag schwieriger wird. Erfahrungen sehr viel gesammelt in häuslicher Einzelbetreuung, in sozialen Einrichtungen und speziell auch in der Demenz. Qualifizierungen kann ich nachweisen, wesentlich ist die Achtung vor der Hilflosigkeit oder auch der würdevolle Umgang auf Augenhöhe. Jetzt im Winter für 1-2 Monate im Ausland
Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr