So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie C.
50968 Köln Bayenthal
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und fange bald an zu studieren. Ich wohne seid 2020 eigenständig in Köln Marienburg. Ich möchte Ihnen gerne beim putzen, auf Kinder, ältere Menschen und Haustiere aufpassen helfen. Ich habe noch keine konkrete Erfahrung in der Altenpflege, dennoch pflege ich regelmäßig meine 61 Jährige kranke Mutter und verbringe viel zeit mit meinem Neffen. Familie ist mir persönlich daher sehr wichtig. Ich liebe generell den Kontakt und Austausch mit Menschen und auch sehr mit z.B Senioren! Ich bin zudem sehr Tierlieb und mag Hunde und Katzen am liebsten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Fachschulabschluss