So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Marie F.
56729 Baar, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Ungarisch
Hallo Zusammen, Mein Name ist Marie, ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Seit dem ich 15 Jahre alt bin arbeite ich schon mit Senioren zusammen, pflege und betreue sie. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Freude und erweckt jedes Mal aufs neue Leidenschaft in mir. Ich bin ein sehr positiv eingestellte Person , lache viel und gerne mit anderen Menschen aber habe auch gerne ein offenes Ohr bei Kummer und Sorgen jedes einzelnen. Hygiene ist in meiner Ausbildung das A und O, weswegen ich auch sehr auf Ordnung im Haushalt achte und gerne dabei unterstütze. Würde mich freuen wenn ich Ihren Anforderungen entspreche und es zu einem harmonischen Zusammenarbeiten kommen könnte. Mit freundlichen Grüßen Marie
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss