So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie H.
65439 Flörsheim am Main, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marie

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Marie, ich bin 49 Jahre alt und ich bin ein herzlicher, aufgeschlossener und fröhlicher Mensch. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, halte mich immer an Absprachen, bin zuverlässig und ehrlich. Im Umgang mit anderen Menschen bewahre ich immer die Ruhe, zeige sehr viel Einfühlungsvermögen und sehr, sehr viel Geduld. Ich bin mobil mit eigenem Auto, gerne stelle ich mich abends und am Wochenende für Seniorenbetreuung zur Verfügung. Ich bin Nichtraucher und mit Haustieren einverstanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Realschulabschluss