So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Marielle S.
31134 Hildesheim Süd
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marielle

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Kiba, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Ich selbst befinde mich gerade in der Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Seid 2020 arbeite ich im sozialen Bereich und arbeitete sowohl Menschen mit geistiger und physischer Beeinträchtigung, im Assistenz-und Pflegebedarf. Ich bin ein verlässlicher,verantwortungsvoller Mensch mit Erfahrung und der Überzeugung jedes Wesen mit Respekt und Akzeptanz zu behandeln. Ich suche einen Minijob,egal ob Betreuung oder Haushaltshilfe. Ab sofort. Bei Nachfrage und Nachweisen kontaktieren Sie mich doch gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur