So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie W.
45891 Gelsenkirchen Erle
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marie

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Marie bin 24 Jahre alt. Ich habe meine Schulzeit bereits beendet. Ich habe zwar noch nicht viel erfahrung sammeln können. Aber ich habe immer mal wieder meinem Opa kleine sachen mitgebracht vom einkaufen und bei meiner Oma mache ich es jetzt genau so wenn sie was brauch oder ich bring ihr so mal was mit. Nur was ich nicht bieten kann da bin ich auch ehrlich ich kann keine großen und schweren sachen besorgen wie getränke zum beispiel da ich weder auto noch Führerschein habe würde mich trotzdem freuen wenn sich jemand meldet dem es nicht wichtig ist das man ein Auto und Führerschein hat.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss