So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marija T.
65191 Wiesbaden, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marija

52 Jahre alt Spricht Litauisch Englisch Deutsch Italienisch Russisch
Hallo, ich bin Marija, bin 48 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, habe eine Akademische Ausbildung.Habe Zertifikat und Erfahrung als Tagesmutter.Ich habe auch viele Jahre als Haushalts- und Bügelhilfe gearbeitet, auch als Zimmermädchen und Frühstücks Service in Hotels. Kann gerne im Haushalt helfen, Mahlzeiten zubereiten, bei verschiedenen Aktivitäten begleiten, einfache Pflegearbeiten erledigen,kann vorlesen,interessante Gespräche führen,bin einfühlsam und kann gut zuhören, interessiere mich für ältere Menschen, für Ihre Lebenserfahrungen und Geschichten,habe viel Respekt vor Ihnen.Bin musikalisch, kan gut singen.Spreche fliessend mehrere Sprachen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss