So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina B.
16227 Eberswalde Finow
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marina

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Halli Hallo, ich stelle mich mal kurz vor ^^ Ich heiße Marina bin 23 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und arbeite nebenbei in der ambulanten Pflege. Ich arbeite gerne mit Mensch zusammen. Und würde mir gern Etwas Geld im Umgang mit Menschen dazu verdienen. Ich freue mich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen. :) Schreibt mich ruhig an, wenn ihr Fragen habt. Liebe Grüße Marina.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss