So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marina S.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marina

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Marina Schmidt, gelernte Bankkauffrau in Rente, verheiratet. Ich bin auf der Suche nach einer für mich sinnvollen Nebenbeschäftigung,was die Unterstützung älterer Menschen in alltäglichen Dingen anbelangt, wie beispielsweise Fahrten zum Arzt, Spaziergänge, Unterhaltungen ect. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Humor und Geduld sind die Basis meiner Eigenschaften. In einer Familie mit vielen älteren Menschen aufgewachsen zu sein hat mein Leben bis dato geprägt und ich sehe es nicht nur als eine Pflicht der älteren Generation gegenüber an, sie mit Respekt in unserer schnelllebigen Zeit im Alter zu begleiten und unterstützen zu dürfen, sondern auch als eine Herzensangelegenheit!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung