So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariola K.
10629 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mariola

51 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich arbeite gerne mit älteren Leuten. Habe Erfahrung mit dementen und bettlägerigen PatientInen. Suche ein Job für 20 Stunden in der Woche von Montag bis Freitag. Bin in Deutschland sozial- und krankenversichert. Gerne auf Mini- oder Midijob Basis
Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Anna K.
Bewertet am 21.02.2023
Mariola hat einen Jahr meine Schwiegermutter gepflegt und wir könnten uns keine bessere Betreung vorstellen. Die war immer ruhig, geduldig, hat sehr lecker gekocht und sie liebevoll versorgt, als meine Schwiegermama bettlägerig wurde. Mariola hat Erfahrung und wurde zu einem richtigen Familienmitglied

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss