So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Betreuung
27751 Delmenhorst Mitte
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marion

null Jahre alt Spricht Deutsch
Biete häusliche Betreuung für Menschen mit Demenz, (geistige) Behinderung oder Senioren um Angehörige zu entlasten. Ich habe eine Ausbildung als Betreuerin §53c (ehemals §87b) die Schulung beinhaltete auch das Verstehen von Menschen mit Demenz. An Demenz erkrankte Personen benötigen viel Zuwendung, die meisten werden von ihren Angehörigen zu hause versorgt. Ich betreue um Angehörige zeitweise zu entlasten, zeitlich verhindert sind oder Besorgungen machen müssen. Sie Pausen zum durchatmen haben und Kraft tanken können, mal mit Freunden etwas unternehmen oder einfach nur Shoppen. Betreuungskosten werden von der Pflegekasse erstattet, durch Verhinderungspflegegeld, meine Rechnung kann eingereicht werden.

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MS Marcel S.
Bewertet am 17.07.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung