So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion H.
16341 Panketal, Brandenburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marion

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Marion Horn, bin 53 Jahre alt und wohne in Panketal. Ich lebe mit meinem Freund, meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und drei Hunden zusammen auf einem großen Grundstück aber in getrennten Häusern. Im Jahre 2013 habe ich eine Umschulung gemacht zum Pflegeassistenten. Seitdem arbeite ich in einem Pflegeheim. Leider musste ich dort feststellen, das die ganz individuelle Betreuung dabei viel zu kurz kommt oder sogar gar nicht möglich ist. Deshalb möchte ich mich beruflich verändern. Ich möchte wieder Zeit für Menschen haben, die meine Hilfe benötigen. Ansonsten bin ich ein fröhlicher, höflicher, ehrlicher und aufgeschlossener Mensch. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Sie können mich auch anrufen, damit wir uns besser kennenlernen können.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung