So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marion R.
18106 Rostock Evershagen
Ab 10 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marion

65 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Russisch
Mein Name ist Marion , geb.am 18.03.1959,habe erste Erfahrungen in meiner Familie bzgl. Krankenpflege und Betreuung gesammelt.So betreute ich meine Schwiegermutter und meinen Lebensgefährten welche unheilbar an Krebs erkrankt waren. Später einen an MS erkrankten Mann. Eine Seniorengruppe unterschiedlichen Alters und Krankheitsgrades durch gemeinsame Unterhaltungen wie vorlesen, musizieren, gemeinsame Spaziergänge, Verrichtungen, kochen ,backen, kognitives Training , leichte sportliche Betätigungen, und vieles mehr.Ich bin eine sehr freundliche, umsichtige ,fleißige, vertrauensvollen und zuverlässige Frau.Bin sehr naturverbunden und auch tierlieb.Ich bin gern dort wo ich gebraucht werde.Ihre Wünsche versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Universitätsabschluss