So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene H.
91330 Eggolsheim, Bayern
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marlene

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich liebe den Umgang mit älteren Menschen! Ich habe mich fast dreißig Jahre um meine älteren Nachbarn-Ehepaar gekümmert! D. h. Ich hab für sie mit eingekauft, hab wenn sie Hilfe im Haushalt benötigten geholfen! Auch mal mit ihnen 9einkaufen gefahren oder sie zum Arzt gebracht! Auch hatten wir einmal in der Woche ein Kaffeekränzchen abgehalten (da ich sehr gerne backe)und auch noch die über 80 jährige andere Nachbarin dazu geholt, da wir auch befreundet waren! Leider gibt es sie alle nicht mehr.! Habe aber immer noch eine 87 jährige Freundin! Machen sie sich doch ganz unverbindlich selbst ein Bild von mir! Wenn sie meine Hilfe benötigen, würde ich mich freuen, wenn sie mich anrufen, dann können wir einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren! Wäre täglich 2 - 3 Std. vormittags (ausser Schulferien, da ich dann meine lieben Enkel da habe) für sie da! Auf Minijob-Basis! Herzlichst ihr Marlen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
Ud UBPeF d.
Bewertet am 15.08.2016
Hat 30 Min. vor dem Vorstellungstermin festgestellt, dass 10 km zu weit zum Fahren sind. Schade, dass der Termin so kurzfristig abgesagt wurde.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung