So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlies W.
25709 Kronprinzenkoog, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Marlies

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Marlies bin 46 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Wir wohnen mit unseren Hunden in Kronprinzenkoog. Wir haben von 2008 bis 2018 meine Mutter gepflegt und betreut. Meine Mutter war eine Demenz, Inkontinenz, Diabetes kranke Dame die im Rollstuhl saß und schwer pflegebedürftig war. Ich habe diese Aufgabe nach besten Wissen und Gewissen ausgeübt. Da ich leider selbst inzwischen auch zwei künstliche Knie Gelenke bekommen habe und einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbel habe möchte ich nicht mehr die Körper Pflege aber trotzdem die Betreuung übernehmen. Einkäufe, Arztfahrten, Spielen, vorlesen und alles dran setzen das auch im Alter man sich zu hause wohl fühlt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung