So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marsela K.
85521 Ottobrunn, Bayern
Ab 20 /h
(9)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Marsela

26 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Marsela , Ich bin 23Jahre alt und lebe im Münchner Süden , Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und alten Damen und Herrn . Erledige Aufgaben wie kochen , einkaufen, Arzt Besuch ! Und spiele sehr gerne . Spazieren gehen. Wenn sie Interesse haben bitte Schreibn ich bin zu Verfügung von 07 Uhr bis 14:30 :) Ich würde mich sehr freuen:) . Liebe Grüße Marsela
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 9 Bewertungen
BD Bettina D.
Bewertet am 09.11.2017
Zuverlässige Kommunikation, alles immer transparent. Leider hat es nicht geklappt, wir sind zu weit entfernt, schade.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Universitätsabschluss