So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marta Maria S.
71229 Leonberg, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Marta Maria

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, die Arbeit mit älteren Menschen führe ich mit großer Zuneigung und Aufmerksamkeit aus. Für mich steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Ich habe in den letzten zehn Jahren in sehr ähnlichen Positionen viel Erfahrung sammeln dürfen. Dies kann ich jederzeit auf Nachfrage über persönliche Referenzen nachweisen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zuhören. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss