So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina F.
20146 Hamburg Harvestehude
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe über einen Zeitraum von 14 Jahren meine Tante zuerst zu Hause und dann später in einem Pflegeheim betreut. Ich habe für Sie alle Aufgaben von Einkaufen bis hin zu den Geldgeschäften nach und nach übernommen. Des weiteren habe ich ab Dezember die Betreuung einer älteren Dame 99 übernommen, die nun doch in eine Pflegeheim kommen musste, da sie körperlich zu schwach wurde. Gerne stelle ich mein Zeugnis zu Verfügung. Gartenarbeit und Haushaltsarbeit bereiten mir keine Probleme. Ich bin auch in der Lage Arztbesuche zu organisieren und dorthin zu fahren sowie auch Theaterbesuche oder Museum wenn gewünscht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss