So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina F.
65468 Trebur, Hessen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Martina

60 Jahre alt
Hospizbegleitung und eine Körper Orientierte Glücks und Resilienz Ausbildung gemacht. Ich habe ein Praktikum im Alten Heim Gross-Gerau gemacht und wusste - das ich sehr gerne ältere Menschen unterstützen möchte in ihrem noch verbleibenden Leben um dieses so gut es geht mit viel Humor - den das macht mich aus.Das Leben will gelebt werden . Ich bin stolze Hundebesitzerin und Oma. Mein Focus liegt auf Glückich sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr