So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina L.
41363 Jüchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Martina

69 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Menschen, ich heiße Martina und habe mehrere Jahre Erfahrung als Senioren- sowie Kinderbeuernerin. Menschen zu unterstützen/helfen, ist das was mir am besten liegt. Ich wohne in 41363 Jüchen, habe Referenzen, rauche nicht, habe ein Auto. Ich bin eine zuverlässig, ehrliche und geduldige, reife Person. Ein Führungszeugnis zu beantragen wäre kein Problem. Viele Grüße Martina L.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
qU qTVtGe U.
Bewertet am 08.03.2018
Sehr netter Kontakt, umgehende Antwort auf Anfragen. Könnte mir gut eine Zusammenarbeit vorstellen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss