So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matthias K.
89075 Ulm Oststadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Matthias

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 55 Jahre alt, bin seit Januar 2014 Frührentner und will mir noch etwas auf 450 Eurobasis dazuverdienen. von Beruf bin ich Diplom Sozialpädagoge mit Zusatzqualifikation Altentherapeut. ich habe 10 Jahre in einem Ulmer Seniorenheim als Altentherapeut gearbeitet., unter anderem gehörte auch die psychosoziale Einzelbetreuung zu meinen Tätigkeiten. Die Arbeit mit Senioren bereitet mir sehr viel Freude. Verantwortungsbewusstsein, ein offenes Ohr für die Anliegen der Senioren und Einfühlungsvermögen runden mein Profil ab.ich könnte sofort die Stelle antreten. Mehr als 3 Stunden Arbeit täglich gestattet mir die deutsche Rentenversicherung nicht. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Matthias.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss