So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MG
Melanie G.
44627 Herne Holthausen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melanie

35 Jahre alt
Ich habe eine Umschulung zur Ambulanten Altenpflege Helferin gemacht mit LG1 und LG2 bei der Dekra in Gelsenkirchen. Mein Praktikum habe ich in ein Städtischen Altenheim auf einer Demenz Gruppe absolviert. Leider habe ich den Führerschein nicht auf Anhieb geschafft und war somit nicht flexibel genug. Das habe ich selbstverständlich nachgeholt und kann stolz sagen. Ich besitze ein Auto inklusive Führerschein. Durch mein Pflegebedürftigen Sohn habe ich den Bereich Pflege und Betreuung nie verlassen und lerne stets weiter aus. Ruhe und Geduld ist dabei sehr wichtig. Auf Zeitdruck funktioniert nichts. Ich habe auch einen Demenzkurs mal absolviert so wie in der Betreuung eine Zeit mit gewirkt. Ich führe einen Haushalt mit zwei Kinder , einen Partner und drei Katzen. Sauberkeit und Ordnung ist mir stets wichtig. Mein einziges Problem sind große Hunde. Ich brauche lange mich daran zu gewöhnen und meine Angst zu verlieren. Ich bin sehr selten krank , 3 mal geimpft , Pünktlichkeit ist mir enorm wichtig. In einen Persönlichen Gespräch ist es angenehmer sich ein Bild zu machen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr