So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Melanie N.
31693 Hespe, Niedersachsen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Melanie

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Melanie und bin seit 30 Jahren in der Kranken- und Altenpflege tätig. Ich bin 49 Jahre alt und habe eine 21-jährige Tochter. Ich bin die letzten 18 Jahre in einer Diakonie-Sozialstation tätig gewesen, meine Tätigkeiten waren dort sehr umfangreich, vielfältig und oft auch speziell. Ich komme sehr gut mit älteren und kranken Menschen zurecht. Durch meinen fürsorglichen und aufmerksamen Umgang mit Patienten bekomme ich meist immer eine gute Vertrauensbasis. Dies ist für mich sehr wichtig, da nur dadurch eine gute Versorgung/Betreuung gewährleistet werden kann, zunächst auch unabhängig von der Art der Betreuung. Fragen Sie einfach nach!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss