So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie N.
68169 Mannheim Neckarstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Melanie

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten und mit ihnen zu interagieren. Ich bin freundlich, mitfühlend, lustig und fürsorglich. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich liebe es, wenn ältere Menschen über ihr Leben sprechen. Ich kümmere mich gerne um Senioren, weil ich das Gefühl habe, dass sie unsere Hilfe und unser Verständnis mehr als alle anderen brauchen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Berufsausbildung