So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie P.
47623 Kevelaer, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , mein Name ist Melanie und ich bin 31 Jahre alt. Seit Jahre kümmere ich mich um meinem Großvater. Ich fahre ihn zu Arztterminen, Einkaufen und zum Friedhof ,eigentlich allerlei Erledigungen , die er alleine nicht mehr meistern kann. Es macht mir viel Spaß ihm zu helfen so noch vor die Türe zu kommen und ihm Gesellschaft zu leisten. Ich würde gerne auch anderen Senioren die Möglichkeit geben , die nicht mehr ganz so mobil sind oder Familie im Umkreis haben , die mal ab und an nach Ihnen gucken kommen. Derzeit mach ich ein Praktikum mit anschließender Fortbildung zur Alltagsbegleiterin im Marienhaus Straelen wo ich unteranderem beim Essen anreichen helfen , Aktivitäten leite oder auch mal einen kleinen Ausflug/ Spaziergang . Würde mich über jede Anfrage freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung