So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie R.
45699 Herten Disteln
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melanie

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Melanie bin 46 Jahre und Mutter von 3 Kinder ( 23,21,18 Jahre ). Ich habe in den letzten Jahren nicht nur meine Kinder großgezogen, sondern auch in Teilzeit in unterschiedlichen Branchen gearbeitet. Familiär habe ich noch meine an Demenz erkrankte Oma mit betreut. Dies war der Auslöser, dass ich die Ausbildung als Betreuungsassistentin nach §87b gemacht habe und seit März 2017 in einem Seniorenheim ausübe. Da ich aber nur eine 75% Stelle dort habe, möchte ich gerne noch in privaten Haushalten meine Unterstützung anbieten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss