So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Melanie S.
86424 Dinkelscherben, Bayern
Ab 14 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melanie

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 37 Jahre alt und Mama von drei Prinzessinnen. Wir wohnen in unserem Haus in Dinkelscherben, das ich in Ordnung halte, genauso wie den großen Garten, der dazu gehört. Zuletzt war ich bei einer netten dementen Dame privat als Betreuerin beschäftigt. Leider musste sie aus gesundheitlichen Gründen sehr kurzfristig ins Pflegeheim umziehen. Somit bin ich nun wieder auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, da mir die enge Zusammenarbeit und das Gefühl, zu helfen sehr wichtig sind. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MH Marianne H.
Bewertet am 11.08.2022
Leider kam - trotz mehrfacher Zusage - auch nach Wochen nicht mal ein Telefonat zustande. Schade, wie wollen Sie Zeit finden zu einer Betreuung wenn nicht mal die Zeit für ein Telefonat gegeben ist.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss