So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
44287 Dortmund Aplerbeck
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Melanie

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Melanie, ich bin 41 Jahre alt und ledig. Habe 2 Kinder 22 und 18 Jahre. Ich Bin zuverlässig fleißig ehrlich und flexibel. Habe bereits viel Erfahrung in privaten Haushalten bisher alles immer mit Zufriedenheit der Kunden, seit 15 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft Haushaltshilfe. Mache die Arbeit sehr gern. In der Altenpflege habe ich auch viele Jahre geputzt und somit auch etwas mit betreut und unterstützt. Ansonsten Gastronomie Erfahrung. Über ehrliche Anfragen würde ich mich sehr freuen. Mfg Melanie.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste

Qualifikationen

Realschulabschluss