So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melanie S.
66121 Saarbrücken Eschberg
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Melanie

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Durch mein Lehramtsstudium im Bereich der Sonderpädagogik verfüge ich über sehr gute theoretische Kenntnisse im Bereich der Betreuung und der Pflege. Diese Kenntnisse habe ich durch ein dreimonatiges Praktikum im Seniorenheim und zwei insgesamt dreijährige Arbeitsstellen in zwei Wohnheimen für Menschen mit Behinderung durch intensive praktische Erfahrungen erweitern können. Ich begeistere mich generell sehr für die Arbeit und den Kontakt zu anderen Menschen und es macht mir Freude, sie in allen Bereichen zu unterstützen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Masterabschluss