So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mel D.
68309 Mannheim Käfertal
Ab 16 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Mel

46 Jahre alt Spricht Deutsch Rumänisch
Guten Tag . Ich arbeite nun seit mehr als 20 Jahre in der Pflege überwiegend Pflegeheim dazwischen mal 4 Jahre Privat gearbeitet . Hierbei hab ich mich um einen Rollstuhlfahrer gekümmert . Körperpflege, Begleitung zum Arzt , Einkäufe erledigt . Freizeitgestaltung usw. Würde gerne lieber wieder Privat in der Seniorenbetreuung und Behindertenpflege arbeiten .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
FB Friedhelm B.
Bewertet am 23.11.2022
Leider hat sich Mel D. trotz fester Verabredung und mehrmaligem Nachfassen (telefonisch und schriftlich) nicht mehr gemeldet.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss