So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melina L.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Melina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre, wohne in Königswinter/ Ittenbach und studiere Soziale Arbeit im Fernstudium, daher bin ich zeitlich flexibel. Ich habe bereits in einem Behindertenheim und einer Tagespflege für Senioren als Betreuungsassistentin gearbeitet und bringe daher einige Erfahrungen mit. Die Arbeit mit Senioren hat mir so gut gefallen, dass ich mich nach dem Studium auf tiergestützte Sozial Arbeit mit Senioren spezialisieren möchte. Betreuung, Haushaltshilfe, Freizeitgestaltung oder Bring- Dienste wären möglich. Bei weiteren Fragen gerne melden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur