So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merle B.
94034 Passau Hacklberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Merle

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Seniorinnen und Senioren, ich heiße Merle und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe vor einem Jahr mit dem Studium zur Wirtschaftspsychologin begonnen und bin deswegen in die Nähe von Passau gezogen. Ich würde Ihnen sehr gerne unter die Arme greifen, weil es mir Freude macht Menschen zu helfen. Erfahrungen habe ich bis jetzt nur bei meinen eigenen Großeltern gesammelt. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, Merle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TK Timea K.
Bewertet am 27.07.2020
Sehr gut, zuverlässig, meine Tochter liebt sie

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss