So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Merve Ö.
86161 Augsburg Herrenbach
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Merve

29 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo mein Name ist Merve, ich bin verheiratet und habe ein Kind der ist 2 Jahre alt, arbeite momentan auf 450€ Basis beim Kieferorthopäden Mittwoch und Donnerstag nachmittags und möchte neben bei Geld verdienen am Besten so das auch andere die Hilfe bedürftig sind davon auch profitieren können. Ich habe meine Oma väterlicherseits und mein Opa mütterlicherseits auch betreut und hatte au h sehr viel Spaß daran und würde das auch gerne nochmals umsetzten am besten bei Senioren die das wirklich brauchen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung