So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
84453 Mühldorf am Inn, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, als motivierte, junge Mutter habe ich mich dazu entschlossen, wieder zurück in den sozialen Bereich zu wechseln, da ich mich in diesem Bereich sehr wohl fühle und mich mit großer Begeisterung in die anfallenden Tätigkeiten einbringen kann. Ich habe viel Spaß und Motivation an der Arbeit, vor allem wenn ich den Menschen helfen kann, in die ich auch sehr viel Geduld und Leidenschaft mit einbringe. Durch meine bisherigen Tätigkeiten in Pflege und Betreuungsbereich, konnte ich meine Sozialen Kompetenzen unter Beweis stellen. Dabei sind Ehrlichkeit, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein besonders stark bei mir ausgeprägt. Außerdem arbeite ich ordentlich, strukturiert und zielgerichtet. Noch dazu bin ich sehr offen und interessiert daran, etwas Neues im sozialen Bereich zu erlernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)