So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mine G.
38268 Lengede, Niedersachsen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mine

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin 54 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern; Tochter 27 Jahre alt und Sohn 26 Jahre alt. Ich würde gerne älteren Damen und Herren, die auf Unterstützung angewiesen sind, aber auch anderen Personen, die Hilfe brauchen, bei ihren Einkäufen und diversen anderen Tätigkeiten helfen: Wie Haushalt, Amts-Angelegenheiten, Arztbesuche, andere Unternehmungen, oder gerne auch nur als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Ich bin höflich, freundlich, humorvoll, zuverlässig, verantwortungs- und pflichtbewusst, ehrlich, junggeblieben, gepflegt, niveau- und stilvoll und beherrsche gute Umgangsformen. Vom Wesen bin ich eine aufgeschlossene, offene und kommunikative Person, die gerne auf Menschen zugeht. Ich bin zeitlich sehr flexibel und mobil. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen freuen. Mit freundlichen Grüßen Mine.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss