So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirjana J.
65933 Frankfurt am Main Griesheim
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirjana

44 Jahre alt Spricht Serbisch Deutsch Kroatisch Polnisch Bosnisch
Vor meiner Zeit in Deutschland war ich als Pflegerin in Serbien tätig, zurzeit bin ich als Reinigungskraft angestellt und möchte meinen Beruf umgehend wechseln. Ich habe 2 Kinder und einen Mann, neben meiner Vollzeit- Einstellung bin ich noch Hausfrau. Ich bin fürsorglich und zuverlässig, ich liebe Tiere und bin auf der Suche nach neuen Kontakten um meine Sprachkenntnisse zu erweitern. Ich bin stets freundlich und verstehe mich mit diversen Persönlichkeiten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung