So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mokhtar M.
73663 Berglen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mokhtar

33 Jahre alt
Lob sei Gott, ich bin eine sehr praktische Person und respektiere Termine. Ich mag es auch, wenn ältere Menschen durch meine Erfahrung als Anbieter von Krankheiten für ältere Menschen sorgen und ihnen zuhören, so dass die Person, die ich betreue, das Vertrauen in mich verdient. Ich kümmere mich um ihn und behandle ihn als mein Kind. Ich beschäftige mich mit älteren Menschen und habe jahrelange Erfahrung in meiner Arbeit Königreich Saudi-Arabien Ich habe eine Familie
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten