So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monica P.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monica

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mehr als 26 Jahre habe ich als Krankenschwester gearbeitet. Ich bringe viel Erfahrung und Freude mit der ambulanten Betreuung von Senioren mit. Als vom Kreisausschuss des Hochtaunuskreises anerkannte Nachbarschaftshelferin kann ich eine Aufwandsentschädigung über die Pflegekasse abrechnen und Angehörige und Pflegebedürftige entlasten. Ich ersetze dabei nicht den Pflegedienst sondern biete ausschließlich die oben angeführten Dienstleistungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Realschulabschluss