So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika G.
75015 Bretten, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monika

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe fast 20 Jahre im Bereich Pflege gearbeitet, überwiegend Dementenstation, war in einem Altenheim tätig. Zu meinem Arbeitsbereich gehört die Grund-und Körperpflege, das Zubereiten und anreichen von Mahlzeiten, Beschäftigung. Ein liebevoller und respektvoller Umgang mit Menschen ist für mich selbstverständlich. Die letzten Jahre habe ich auch schon in privaten Haushalten gearbeitet- Ich bin flexibel einsetzbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AF Anastasia F.
Bewertet am 04.07.2017
Einfach eine super zuverlässige und freundliche Dame. Würde sie jederzeit wieder nehmen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss