So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MZ
Monika Z.
57462 Olpe, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Monika

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich habe mehrere Jahre eine ältere Dame hauswirtschaftlich betreut. Meine Arbeiten waren das Wäsche waschen, putzen, einkaufen. Der Sparziergang war die ersten Jahre auch noch Bestandteil meiner Arbeit. Später als es nicht mehr möglich war wurde sich dann 1-2 mal die Woche eben nur noch unterhalten.Leider wurde die Tätigkeit durch den Tod der Dame beendet. Würde mich freuen von ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Daniela S.
Bewertet am 23.07.2021
Immer wieder gern :-) Zuverlässig, flexibel, sauber … war mir eine sehr große Hilfe. Wohne jetzt leider zu weit weg, sonst hätte ich jetzt wieder eine tolle zuverlässige Haushaltsfee, danke Monika

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss