So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monja L.
17268 Templin, Brandenburg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Monja

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 43 Jahre alt und gelernte Sozialpflege Assistentin/ Erzieherin. Privat und beruflich habe ich einiges an Erfahrung im Umgang und Pflege hilfebedürftiger Menschen auch im hohen Alter. Ich sehe es als Berufung zu helfen, sowie emphatisch meine Mitmenschen zu begleiten in diesem Leben. Der Lebensabend birgt einige Herausforderungen, welche man im besten Falle nicht alleine bewältigen sollte. Ich habe ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Tatkräftig unterstütze ich bei allen Alltagsgeschäften, bin eine super Köchin und kenne mich im Bereich der Erhaltung von Gesundheit blendend aus. Ich begleite ebenso den letzten Weg im Leben, berate Angehörige und Spende Trost in dieser schweren Zeit. Das alles erwächst aus meinem Glauben an das Gute und die Seele des Menschen. Meldet euch gerne bei mir, ich freue mich euch kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr