So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine A.
75210 Keltern, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadine

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nadine, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Keltern. Ich leiste älteren Menschen gerne Gesellschaft und fühle mich auch sehr wohl im Umgang mit Seniorinnen und Senioren. Auf ihre Anzeigen bin ich darauf aufmerksam geworden und daher möchte ich mich als Seniorenbetreuung hiermit bewerben und sie in einem persönlichen Gespräch gerne überzeugen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Nadine
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten