So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine E.
40882 Ratingen Ost
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nadine

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Nadine, ich bin 29 Jahre und komme aus Ratingen Ost. Ich habe einige Zeit im ambulanten Pflegedienst gearbeitet und eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Gerne würde ich sie in ihrem Haushalt unterstützen, Einkäufe (fußläufig) erledigen, zu Terminen begleiten (nicht mobil) , Gesellschaft leisten (Spiele spielen, Kaffee trinken, quatschen). Liebe Grüße Nadine
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
DT Daniel T.
Bewertet am 18.07.2019
Leider keine Rückmeldung auf eine nette und höfliche Anfrage (nach über einem Monat und trotz zwischenzeitlichem Login).

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss