So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine K.
58099 Hagen Boele
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nadine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle. Durch meine vorherige Tätigkeiten in der Seniorenbetreuung und meiner großen Freude an diesem Beruf,erfülle ich die besten Vorraumsetzungen. Der Beruf füllt mich besonders aus,da ich sehr gerne mit alten Menschen arbeite. Ich bin flexibel,teamfähig,unkompliziert,höflich und komme mit allen Menschen gut aus. So denke ich ,bei ihnen im hause den richtigen Arbeitsplatz zu besetzen. Über eine positive Zusage würde ich mich sehr freuen. Zu einem Vorab kennenlernen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Zu meiner Person noch: Ich heiße Nadine bin 21 Jahre alt komme aus Hagen War 1 Jahr in Italien tätig als Au pair. Mit freundlichen grüßen Nadine.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SK Sarah K.
Bewertet am 06.02.2017
Sehr unangenehme Person. Wurde ohne Grund ausfallend und drückte sich extrem primitiv aus. Für uns als Babysitter in keinster Weise zu gebrauchen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss