So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine K.
59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 7 /h
5
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Nadine

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Also gleich vorab, ich habe keine besondere Ausbildung in Sachen Seniorenbetreuung. Bei den Dingen die ich bei Erfahrung mal angekreuzt habe sind die Dinge, die ich bereits schon mal für Senioren erledigt habe. Allerdings habe ich viel Geduld mit älteren Menschen. Ich habe nie etwas gegen ein Schwätzchen an der Bushaltestelle oder beim Arzt einzuwenden, denn gerade unsere älteren Mitmenschen haben ja immer was zu erzählen. Wenn sie also für einen älteren Menschen in ihrer Familie einfach Gesellschaft suchen oder mal jemanden der mit zum einkaufen geht oder zu Ärzten, oder kleine Botengänge erledigt oder auch nur irgendwie Kleinigkeiten im Haushalt erledigt, dann denke ich, dass ich genau richtig bin. Ich habe 3 (2, 6, 8 Jahren) Kinder, die sich auch sicher freuen würden, wenn uns die zu betreuende Person mal auf den Spielplatz begleitet oder ähnliches. Außerdem wäre es auch gut, wenn es möglich wäre mal mindestens die Kleinste mit zu bringen, wenn ich zu einem Senioren nach Hause muss, da ich für sich auch nicht immer Betreuung habe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten