So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine L.
66127 Saarbrücken Klarenthal
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nadine

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ,ich wollte mich einmal vorstellen, ich bin die Nadine")33 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.Ich studiere Tierheilpraktikerin und bin nebenbei Ehrenamtlich bei Hunderettung Europa tätig.Ich habe 8 Jahre in der Altenpflege gearbeitet auf einer Demenz und einer normalen Station,stationär.Ich bin ein guter Zuhörer und lasse mir gerne Zeit mit alten Menschen.Körperpflege,Medikamentengabe,Beschäftigung,Zimmerpflege,Anreichen von Nahrung,Mobilisation mit und ohne Lüfter,Intimpflege, Kleidungswechsel ect gehörte zu meinen tgl Aufgaben.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Abitur