So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine P.
50735 Köln Niehl
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nadine

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Nadine und ich bin 27 Jahre alt. Vergangenes Jahr habe ich mein Studium der Architektur abgeschlossen und arbeite derzeit als Ingenieurin für den TÜV Rheinland im Bereich Bauphysik. Während meines Studiums habe ich einmal wöchentlich eine ältere Dame betreut, geputzt, gekocht, kleine Aufträge erledigt und einfach gesellschaft geleistet. Ich suche einen Nebenjob, um mir für Hobbys und Reisen etwas Geld beiseite legen zu können. Aufgrund meiner hauptberuflichen Tätigkeit kommen für mich Arbeitszeiten ab 16 Uhr und natürlich ganztägig am Wochende in Frage. Ich bin flexibel und auch kurzfristig abrufbar. Wenn Fragen offen sind, melden Sie sich gerne.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss